• Fiilex

    Bereits 2001 entdeckte die Firma DiCon Fibreoptics, Inc., führend in der Herstellung photooptischer Elemente das Potenzial der LED Techniologie. Die Ingenieure wurden darauf angesetzt, das Beste im Bereich LED zu entwickeln und zu produzieren. Nach 7 Jahren Forschung und Experimentieren startete DiCon sein patentiertes LED Programm.

    Fiilex entstand 2013 zur Vermarktung der "Dense Matrix LED" Technologie im Broadcast-, Film- und Photomarkt. Schon mit dem Start wurden viele fruchtbare Verbindungen geknüpft und es konnten viele große Kunden in Nordamerika gewonnen werden. Seitdem gewinnt die Marke Fiilex zunehmend auch in anderen Teilen der Welt an Beliebtheit. Viele Rundfunkanstalten, Produktionshäuser und Filmstudios verlassen sich auf die besten Werte, die Fiilex mit seinen LED Scheinwerfern immer wieder in Tests erreicht.