Syrp » Magic Carpet PRO

29.07.2018 17:10 | Neue Produkte


Syrp bringt mit dem Magic Carpet PRO einen Heavy-Duty-Slider heraus.

Syrp erweitert die Reihe seiner Magic-Carpet-Slider um eine Heavy-Duty-Variante: Magic Carpet PRO ist genauso leicht aufbaubar wie seine leichtgewichtigen Pendants Magic Carpet und Magic Carpet CF (Carbon Fibre), die Elemente bestehen aber aus widerstandsfähigem Flugzeug-Aluminium und tragen daher Kamera-Setups bis 32kg (im horizontalen Aufbau).

Der Slider-Schlitten besitzt ein manuell einstellbares, variables mechanisches Schwungrad, das äußerst gleichmäßige Fahrten auch mit schweren Kameras ermöglicht. Die Schnellwechselplatte kombiniert sich ideal mit dem neuen Genie II Linear, dem sie eine tiefere Lage ermöglicht. Der Slider ist aber natürlich auch mit anderen Motion Controllern kompatibel.

Zudem ist der Magic Carpet PRO über Elemente in 60cm- oder 90cm-Schritten beliebig verlängerbar und kann sich somit Ihren Bedürfnissen anpassen.

Finden Sie jetzt Ihren Fachhändler!