1-TB-Karte von Blackmagic zertifiziert

31.05.2019 13:49

Die CFast-Karte von Wise mit 1 TB Kapazität wurde für alle Blackmagic-Kameras zertifiziert.

Die von Wise auf der NAB 2019 vorgestellte CFast-Speicherkarte mit 1 Terabyte Kapazität wurde nun von Blackmagic Design offiziell zertifiziert für die Arbeit mit allen URSA-Kameras (URSA Mini Pro 4.6K G2, URSA Mini Pro und URSA Mini 4K) und der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K.

Die Karte eignet sich für die Aufnahme von 4K-RAW-Videodaten bei 60 Bildern pro Sekunde.

Auch die Portable SSD von Wise ist in allen Speicherkapazitäten für Blackmagic-Kameras zertifiziert. Eine vollständige Kompatibilitätsübersicht der Speichermedien von Blackmagic Design finden Sie hier. Unter allen zertifizierten Speichermedien bieten jene von Wise mit 1 Terabyte den größten Speicherplatz.

Finden Sie hier Ihren Fachhändler.