Neu im Sortiment: Marshall Electronics

09.05.2018 11:44

Ab sofort übernimmt New Media AV die europäische Distribution für Kameras von Marshall Electronics.

Ab sofort übernimmt New Media AV die europäische Distribution der Kamerasparte von Marshall Electronics.

Die amerikanische Marke Marshall Electronics hat sich seit über 30 Jahren mit der Entwicklung einer großen Spannbreite an AV-Produkten einen Namen gemacht.

Einerseits gehören PTZ-Kameras zum Portfolio des Unternehmens. Die eleganten Lampen passen perfekt in jedes Fernsehstudio und sind sowohl mit HD- als auch 4K-Sensoren erhältlich. Ebenfalls gibt es eine IP-Variante mit NDI-Steuerung.

Andererseits stellt Marshall Electronics verschiedene Miniatur-Kameras her, die sich hervorragend als POV-Kameras eignen oder um eine besondere Perspektive an einem schwer zugänglichen Ort zu produzieren.

Neben Miniatur-Kameras im Format 37x37x35mm gibt es Kompakt-Kameras in der Größe 60x57x45mm. Diese sind mit unterschiedlichen Ausgängen ausgestattet, unter anderem auch 3G-SDI. Zudem gibt es Varianten mit Tri-Level Genlock.

Darüber hinaus gibt es eine wetterfeste Lipstick-Kamera nach IP67-Standard, also komplett staubdicht und geprüft wasserdicht für 30 Minuten bei einer Wassertiefe von einem Meter.