Wichtiges Update für LS C300d II

15.10.2019 15:09

Aputure hat ein wichtiges Update für LS C300d II veröffentlicht.

Aputure hat ein kritisches Firmware-Update für die Light Storm C300d MkII veröffentlicht, das folgende Neuerungen mit sich bringt:

  • Optimierte Bluetooth-Reset-Funktion: Wenn ein Nutzer einen Bluetooth Reset initiiert, schaltet die Leuchte automatisch Bluetooth-Funktionalität an, falls diese ausgeschaltet sein sollte.
  • Optimierte DMX-Steuerung: Wenn DMX-Steuerung aktiviert wurde, werden Verzögerungen bei Aufblitzeffekten auf ein Minimum reduziert.
  • Steuerbox erkennt kompatible Leuchten: Wenn die Steuerbox einer C300d II mit einer C300x (angekündigt für Q1 2020) oder umgekehrt verbunden wird, zeigt die Box nun "Incorrect Fixture" an und versucht nicht, die falsche Leuchte zu steuern. Fehlfunktionen beim Anschluss falscher Leuchtenteile werden so vermieden

Das Firmware-Update V04 steht hier zum Download bereit.