Red Giant » Trapcode Suite 15

01.11.2018 10:00

Red Giant veröffentlicht Trapcode Suite 15.


Ab sofort ist Red Giant Trapcode Suite - das Must-Have-Tool für Motion Graphics in After Effects - in der Version 15 erhältlich.
Einhergehend damit erscheinen drei der enthaltenen Produkte in neuer Version: Trapcode Particular 4, Trapcode Form 4 und Trapcode Mir 3.
In Particular und Form steht nun die Komponente "Fluid Dynamics" zur Verfügung, durch die sich Bewegungen in und mit Flüssigkeiten simulieren lassen. Zudem wurde der Effektdesigner mit mehr Optionen für die schnelle Verwaltung von Partikelkomponenten und kompletter Partikelsysteme ausgestattet - hunderte von hochwertigen Presets erleichtern hier den Einstieg.
Bei Trapcode Mir begeistern neue Optionen und zahlreiche Vorlagen für den Import von 3D-Modellen und die Gestaltung von Oberflächentexturen.
Wie bei den letzten Versionen sind auch Upgrades von vorherigen Versionen verfügbar. Weiterhin sind die Produkte als Academic-Versionen erhältlich.