Der Premium-Service für Ihre Technik

Ihr Geräteaustauschservice mit zusätzlichem 24/5 technischen Support

Mit Protect Plus erhalten Sie bei einem Ausfall Ihres Produkts Unterstützung durch unsere Experten, die Ihnen 24 Stunden am Tag, 5 Tage die Woche zur Verfügung stehen. In diesem Zeitraum leisten wir Remote-Support und sorgen im Falle eines Defekts für den Versand von Ersatzhardware am nächsten Werktag, damit das System Ihres Kunden schnell wieder einsatzbereit ist. Sie müssen nicht warten oder Ihr Produkt zur Reparatur zurücksenden. Wir stellen Ihnen einfach ein Ersatzgerät zur Verfügung und holen das defekte Gerät ab. Außerdem erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu unserer Premium-Support-Hotline für technische Unterstützung. Das heißt für Sie: eine Sorge weniger und Technik, die einfach funktioniert. Protect Plus ist exklusiv für New Media AV Kunden verfügbar und bietet flexible Laufzeiten von 1, 2, 3 oder 5 Jahren – ein Service, der mehr kann.

Exklusives Angebot mit BirdDog

Beim Kauf einer BirdDog Kamera der neuesten Generation sind zwei Jahre Protect Plus bereits inbegriffen.


Protect Plus wird bald für weitere Marken verfügbar sein! Wir informieren Sie über zukünftige Erweiterungen.

Bestandteile von Protect Plus


  • Bereitstellung von Ersatzhardware mit Versand am nächsten Werktag (aus dem Zentrallager in Nürnberg)
  • 24/5-Zugang zum qualifizierten, globalen technischen Support-Helpdesk
  • Kostenfreier Versand der Ersatzhardware
  • Kostenfreier Rückversand der defekten Hardware
  • Unlimitierte Anzahl an Helpdesk-Tickets

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Tel.: +49 911 5399-60

E-Mail: protect.plus@nmav.de

ProtectPLUS